Die besten manuellen Fliesenschneider, hergestellt von Montolit

 

Nach den internationalen Erfolgen, die mit dem ersten manuellen Mastermontolit Fliesenschneider erreicht wurden, gefolgt von dem der Masterpiuma Modelle P und P2, präsentiert MONTOLIT nun auf dem Weltmarkt die neue, aktualisierte und erweiterte Version dieses professionellen Fliesenlegerwerkzeuges – die Masterpiuma P3.

Wir können sagen: “Das Beste ist jetzt noch besser!”

Der Masterpiuma P3 Fliesenschneider ist perfekt für den professionellen Einsatz und kann exakt und sehr schnell, fast alle Arten der neuesten Hartporzellan-Fliesen schneiden, die heute auf dem Weltmarkt zu finden sind, ebenso wie Keramik- und Glasfliesen.

Diese neueste Version des P3 Fliesenschneiders wurde durch intensive Zusammenarbeit mit mehreren Schulen konzipiert, die professionelle Fliesenleger weltweit ausbilden. Auch viele professionelle Fliesenleger aus Italien und anderen Ländern konnten ihre Erfahrungen einbringen.

Dies hat die MONTOLIT F & E-Abteilung motiviert, die besten Design-Lösungen zu finden.

Wir können auf jeden Fall sagen, dass die Masterpiuma P3 ein Fliesenschneider ist, der von professionellen Fliesenleger, für professionelle Fliesenleger entwickelt wurde!

Weitere Informationen über diese Fliesenlegerwerkzeug sind erhältlich unter: Technische Daten zum professionellen Handfliesenschneider Masterpiuma P3

 

Professionellen Handfliesenschneider Montolit Masterpiuma P3

Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.